konzert.jpg
Sie sind hier:

Aktionen

Projektwoche - 50-Jahre-AMG

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

am Montag startet die Projektwoche anlässlich des 50-jährigen Schuljubiläums. Hierzu noch einmal alle Zeiten und Daten in Kürze:

Von Montag bis Mittwoch arbeiten die Schülerinnen und Schüler in ihren Projektgruppen.

 

Beginn: 8h30

Ende: 13h

 

Am Donnerstag werden die Ergebnisse der Öffentlichkeit von 14h bis 16h30 präsentiert. Die Anwesenheit der Schülerinnen und Schüler ist verpflichtend. Im Vormittagsbereich entscheidet jedes Projekt individuell, wieviel Zeit für den Aufbau benötigt wird. Für die 5. und 6. Klasse ist bei Bedarf auf jeden Fall eine Betreuung eingerichtet.

 

Am Freitag erfolgt der Unterricht nach Plan. In der 4. Stunde gibt es wie immer die
Zeugnisse.

 

Wir freuen uns auf eine schöne und erfolgreiche Projektwoche!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Projekte Raumplan.pdf)Projekte Raumplan.pdf[ ]28 Kb

Theateraufführung: Brainwash Paradise

Die Theatervorstellung „Brainwash Paradise“ des Literaturkurses am Montag, den 26.06.2017, ist ausverkauft. Für den Termin im Rahmen der Projektwoche, am Dienstag, den 11.07.2017, gibt es noch wenige Karten. Der Vorverkauf findet jeweils während der Schultage in den großen Pausen im Atrium statt.

Festabend - 50 Jahre AMG

Festabend

 

 

 

Am Freitag, 08.09.2017, findet ein Festabend mit Essen, Musik, Tanz und gemütlichem Beisammensein im AMG statt.

 

Einlass: ab 17.00 Uhr

Beginn:      17.30 Uhr

 

Es sind noch Karten erhältlich für den FESTABEND 50 JAHRE AMG am Freitag, 08.09.2017.
Eintrittskarten können Sie bestellen, indem Sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   schreiben und um die Reservierung bitten.
Vorbestellte Karten, aber auch Karten ohne Reservierung können in der Zeit vom 30.08. bis zum 06.09.2017 (außer am Wochenende) zwischen 12 und 14 Uhr im Atrium abgeholt bzw. gekauft werden. Weiterhin wird es am 08.09.2017 eine Abendkasse geben (Einlass ab 17:00 Uhr).

 

 

Hier gehts zur PDF-Version.